Zum Inhalte wechseln

RB Leipzig News: RB-Neuzugang erklärt seine Frisur

Rote Haarspitzen: RB-Neuzugang erklärt seine Frisur

Sky Sport

09.07.2021 | 22:10 Uhr

Mohamed Simakan kam von Racing Straßburg zu RB Leipzig.
Image: Mohamed Simakan kam von Racing Straßburg zu RB Leipzig.  © Imago

RB Leipzig hat sich mit Mohamed Simakan verstärkt. Der Neuzugang identifiziert sich bereits voll mit seinem neuen Arbeitgeber.

Am Donnerstag wurde Neuzugang Mohamed Simakan bei RB Leipzig offiziell vorgestellt. Was sofort ins Auge fiel, war die Frisur des 21-Jährigen. Er hat sich die Haarspitzen seiner Rastafrisur rot gefärbt. Natürlich wurde der Verteidiger darauf angesprochen.

Deshalb färbte Simakan seine Haarspitzen

Seine Antwort: "Ich will mich mit dem Verein identifizieren, deswegen habe ich die Spitzen extra so gefärbt", erklärte Simakan und fügte an: "Ich bin gerne hier, und das will ich zeigen."

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Der Youngster kam für 15 Millionen Euro von Racing Straßburg und soll bei RB Leipzig die abgewanderten Innenverteidiger Dayot Upamecano und Ibrahima Konate ersetzen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: