Zum Inhalte wechseln

PSG: Verratti bei Einbruch in Ronaldo-Villa wohl bestohlen

In Ronaldo-Villa: PSG-Star Verratti bei Einbruch offenbar bestohlen

Verratti
Image: Bei PSG-Star Marco Verratti wurde offenbar eingebrochen.  © Imago

Böse Überraschung für Marco Verratti: Der italienische Fußball-Europameister ist bei einem Einbruch in die Villa des brasilianischen Ex-Weltmeisters Ronaldo um eine beträchtliche Summe an Geld und Wertgegenständen bestohlen worden.

Spanischen Medienberichten zufolge bewohnt der Profi von Paris St. Germain derzeit das Anwesen in der Gemeinde Sant Josep im Süden von Ibiza, in das sich Unbekannte am Sonntag Zutritt verschafften.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Gesamtwert soll sich auf drei Mio. Euro belaufen

Der Gesamtwert der Beute soll sich auf rund drei Millionen Euro belaufen. Zum Zeitpunkt des Raubes befanden sich demnach weder Verratti noch dessen Ehefrau Jessica in dem Gebäude, es habe keine Anzeichen für Einbruchsspuren gegeben. Am frühen Montagmorgen wurde der Diebstahl der Guardia Civil gemeldet.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten