Zum Inhalte wechseln

PSG: Übernimmt Christophe Galtier die Pochettino Nachfolge?

Pochettino-Nachfolger gesucht! Überrascht PSG mit Meistertrainer?

Schnappt sich Paris Saint-Germain Ex-Lille-Erfolgscoach Christophe Galtier ?
Image: Schnappt sich Paris Saint-Germain Ex-Lille-Erfolgscoach Christophe Galtier ?  © Imago

Beim französischen Fußball-Meister Paris Saint-Germain läuft alles auf eine Verpflichtung von Trainer Christophe Galtier hinaus.

Wie die französische Sportzeitung L'Equipe bereits seit Tagen berichtet, hat sich PSG auf den einstigen Meistertrainer von OSC Lille als Wunschkandidaten festgelegt. Allerdings fordert Galtiers Club OGC Nizza eine Ablösesumme.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Einigung mit Pochettino steht noch aus

Neben der möglichen Verpflichtung von Galtier hat sich PSG aber noch nicht mit dem Argentinier Mauricio Pochettino auf eine Vertragsauflösung geeinigt. In den vergangenen Wochen war auch immer wieder der Name von Zinedine Zidane gehandelt worden. Der frühere französische Superstar war aber offenbar nicht wirklich ein Thema in Paris, auch dessen Berater hatte entsprechende Spekulationen scharf zurückgewiesen.

dpa

Weiterempfehlen: