Zum Inhalte wechseln

PSG News: Messi negativ getestet - Kurzawa hingegen positiv

Corona: Messi negativ getestet - nächster PSG-Star positiv

PSG-Superstar Lionel Messi (rechts) hat ein negatives Corona-Testergebnis zu verzeichnen.
Image: PSG-Superstar Lionel Messi (rechts) hat ein negatives Corona-Testergebnis zu verzeichnen.  © DPA pa

Lionel Messi ist nach seinem positiven Corona-Test nun negativ getestet worden.

Der PSG-Superstar ist nach seiner Quarantäne bereits in der französischen Hauptstadt eingetroffen und wird in den kommenden Tagen das Mannschaftstraining wieder aufnehmen. Das teile Paris in einem Statement auf der Klubhomepage mit.

Kurzawa positiv getestet

Der siebenmalige Weltfußballer war während seines Weihnachtsurlaubs in seiner Heimat Argentinien positiv getestet worden und hatte sich in Quarantäne begeben müssen.

Dagegen wurde mit Layvin Kurzawa ein weiterer Spieler positiv getestet. Der Linksverteidiger befindet sich laut Verein bereits in Quarantäne und unterzieht sich dem entsprechenden Gesundheitsprotokoll.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: