Zum Inhalte wechseln

PSG News: Lionel Messi macht Foto mit Sohn von gegnerischem Torwart

Groteske Foto-Bitte nach Debüt: Hype um Messi kennt keine Grenzen

Lionel Messi feiert in Reims sein Debüt für PSG.
Image: Lionel Messi feiert in Reims sein Debüt für PSG.  © DPA pa

In Frankreich ist der absolute Hype um Lionel Messi ausgebrochen. Das geht soweit, dass sogar der gegnerische Torwart den PSG-Neuzugang um ein Foto mit seinem Sohn auf dem Platz bittet.

Am Sonntag gab Messi sein Debüt für Paris Saint-Germain. Der Argentinier stand beim 2:0-Sieg gegen Stade Reims genau 30 Minuten auf dem Rasen. Nach dem Abpfiff war für den ehemaligen Spieler des FC Barcelona aber noch lange nicht Feierabend.

Der gegnerische Torwart, Predrag Rajkovic, bat den Argentinier noch auf dem Spielfeld um ein Foto mit seinem Sohn. Im Land des Weltmeisters herrscht pures Messi-Fieber - nicht nur unter den Fans.

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: