Zum Inhalte wechseln

PSG: Kylian Mbappe will Entscheidung über Zukunft in Kürze bekanntgeben

Zeitpunkt eingegrenzt: Mbappe kündigt Entscheidung an

Schnappt sich Kylian Mbappe bei PSG bald die Kapitänsbinde?
Image: Kylian Mbappe will in Kürze über seine Zukunft entscheiden.  © Imago

Der französische Star Kylian Mbappe hat nach eigenen Worten "fast" entschieden, wo er in der kommenden Saison spielen wird und will dies auch in Kürze bekanntgeben.

Der Weltmeister von Paris Saint-Germain wird seit langem immer wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht, ließ einen möglichen Wechsel Medienberichten zufolge aber auch bei einer Ehrung am Sonntagabend offen.

Mbappe als bester Spieler der Saison ausgezeichnet

"Es wird nicht mehr lange dauern", sagte der 23-jährige Weltmeister laut einem Bericht der französischen Zeitung L'Equipe vom Montag zu seiner Entscheidung. Demnach will Mbappe noch weit vor der Zusammenkunft der französischen Nationalmannschaft am 28. Mai das Geheimnis um seine Zukunft lüften, über die seit Wochen spekuliert wird, wie er bei der Ehrung als bester Spieler der Saison der französischen Ligue 1 am Sonntagabend sagte.

Sky Sport Messenger Service
Sky Sport Messenger Service

Die ganze Welt des Sports in deiner Messenger-App: Hol Dir alle aktuellen Nachrichten von Sky Sport kostenlos per Direktnachricht auf Dein Smartphone!

Die Sportzeitung Marca aus Madrid schrieb indes, die Entscheidung zugunsten von Real Madrid sei längst gefallen. Seine Mutter bezeichnete den spanischen Klub als "erste Option". Gleichzeitig gab es indes auch Gerüchte über eine Verlängerung beim französischen Hauptstadtklub.

dpa

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: