Zum Inhalte wechseln

Premier League: Vorfall um Balljunge sorgt beim Spiel von Tottenham für Aufsehen

Nach Ärger mit Spurs-Star: Balljunge muss vom Feld begleitet werden

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Ein Balljunge war den Tottenham-Spielern wohl nicht schnell genug, wodurch es beinahe zu einer Rangelei kam.

Beim Premier-League-Spiel zwischen Tottenham Hotspur und AFC Bournemouth kam es zu einem kuriosen Vorfall, nach dem ein Balljunge vom Feld begleitet werden musste.

Beim Stand von 2:2 kurz vor Schluss kam es an der Seitenlinie zu einem kleinen Gefecht zwischen Spurs-Star Lucas Moura und einem Balljungen. Moura wollte das Spiel möglichst schnell fortsetzen, um mit seinem Team noch den Siegtreffer zu erzielen.

Klick and Rush! Der Premier-League-Podcast mit den Hebel-Brüdern
Klick and Rush! Der Premier-League-Podcast mit den Hebel-Brüdern

In "Klick and Rush" diskutieren die Sky Kommentatoren Joachim und Uli Hebel jeden Dienstag die heißesten Themen aus dem englischen Fußball. Hier findest Du alle Podcast-Folgen.

Der Balljunge wollte den Ball jedoch nicht so schnell abgeben und es kam zu einem kleinen Gerangel zwischen den beiden. Im Anschluss wurde der sichtlich verärgerte Balljunge von einem Ordner vom Feld begleitet.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: