Zum Inhalte wechseln

Premier League: Verband äußert sich zu Roter Karte von Liverpool-Coach Klopp

Nach Klopps Rot-Ausraster: Verband mit erstem Statement

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Jürgen Klopp rastet an der Seitenlinie völlig aus! Der Reds-Trainer schreit den Linienrichter an und fliegt anschließend mit Rot vom Platz.

Der englische Fußball-Verband (FA) wirft Liverpool-Trainer Jürgen Klopp nach dessen Roter Karte am vergangenen Sonntag im Ligaspiel gegen Manchester City (1:0) "mutmaßlich unangemessenes Verhalten" vor.

Der 55-Jährige hatte in der 86. Minute wegen eines nicht gegebenen Fouls gegen Mohamed Salah wütend protestiert und war daraufhin vom Platz geschickt worden. Klopp hat bis Freitag Zeit, Stellung zu nehmen, wie aus einer FA-Mitteilung am Dienstag hervorging.

Bereits nach der Partie hatte der Coach eingeräumt, sein Verhalten sei nicht okay gewesen.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Die Partie gegen Manchester City kostete Jürgen Klopp viele Nerven. Nachdem er wütend an der Seitenlinie protestierte sah er in der 86. Minute die Rote Karte. Am Sky Mikrofon äußert er sich zu dieser Entscheidung.

dpa

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: