Zum Inhalte wechseln

Premier League: Ramsdale von Fan attackiert

"Eine Schande": Arsenal-Keeper Ramsdale reagiert auf Fan-Attacke

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Nach dem Abpfiff bei Tottenham Hotspur gegen Arsenal (0:2) haben Fans der Spurs Gunners-Torwart Aaron Ramsdale attackiert.

Nach dem Sieg des FC Arsenal im brisanten Stadtduell beim Erzrivalen Tottenham Hotspur ist Torwart Aaron Ramsdale von einem Zuschauer attackiert worden.

Der Fan versuchte, den 24 Jahre alte Arsenal-Keeper in den Rücken zu treten, als dieser sich hinter dem Tor eine Flasche holte. Ob und wie stark Ramsdale getroffen wurde, war schwer zu erkennen. Ein Ordner ging umgehend dazwischen, immer mehr Spieler beider Mannschaften kamen dazu, es entwickelt sich eine tumultartige Szene.

Premier League Tabelle
Premier League Tabelle

Alle Informationen zu Punkten, Toren, Differenz etc. Hier geht es zur Tabelle der Premier League!

Tumultartige Szene nach Abpfiff

"Es ist eine Schande, am Ende des Tages ist es nur ein Fußballspiel", sagte Ramsdale nach der Partie. Er sei am Rücken getroffen worden. "Ich glaube, von beiden Mannschaften haben Spieler versucht, mich da weg zu bringen und zum Glück ist nichts allzu Drastisches passiert." Die Daily Mail schrieb: "Chaos brach nach dem Nord-Londoner Derby aus".

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Premier League, 20. Spieltag: Der FC Arsenal hat seinen Vorsprung durch einen souveränen Sieg im Nord-London-Derby bei Tottenham Hotspur ausgebaut.

Premier-League-Spitzenreiter Arsenal gewann das prestigeträchtige Nord-London-Derby 2:0 und baute die Tabellenführung weiter aus. Vor dem Spiel war es am Stadion von Tottenham bereits zu Zusammenstößen zwischen Spurs-Fans und Sicherheitskräften gekommen, als einige Anhänger versuchten, zu den ankommenden Arsenal-Fans vorzudringen.

dpa

Weiterempfehlen: