Zum Inhalte wechseln

Premier League News: Spuck-Attacke von Liverpool-Fan gegen Man City?

Betreuer von ManCity angeblich von Liverpool-Fan bespuckt

Ein Fan des FC Liverpool hat angeblich Mitglieder des Betreuerstabs von Manchester City bespuckt.

Berichten zufolge hat sich City beim Klub von Jürgen Klopp nach dem 2:2 am Sonntag im Spitzenspiel der englischen Premier League bereits beschwert. Die Reds würden die unschönen Vorfälle prüfen, berichteten BBC und Sky Sports.

Seine Mitarbeiter hätten ihm "das erzählt, ich habe es aber selbst nicht gesehen", sagte City-Teamchef Pep Guardiola der BBC zufolge. Er sei sich "sicher, dass Liverpool Maßnahmen gegen diese Person ergreifen wird. Ich weiß, dass der Klub viel größer ist als das Verhalten dieses Fans".

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: