Zum Inhalte wechseln

Premier League News: Liverpool gewinnt gegen Brentford

Befreiungsschlag! Reds beenden Durststrecke gegen Brentford

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Premier League, 22. Spieltag: Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool die Durststrecke zum Jahreswechsel beendet. Nach vier Pflichtspielen in Folge ohne Sieg bezwangen die Reds den Aufsteiger FC Brentford mit 3:0.

Jürgen Klopp hat mit dem englischen Ex-Meister FC Liverpool die Durststrecke zum Jahreswechsel beendet.

Nach vier Pflichtspielen in Folge ohne Sieg bezwangen die Reds den Aufsteiger FC Brentford mit 3:0 (1:0) und kletterten auf Platz zwei. Der Rückstand auf Titelverteidiger und Tabellenführer Manchester City beträgt aber immer noch elf Punkte.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Premier League, 22. Spieltag: Leeds United hat bei West Ham United am Sonntag im London Stadium überraschend mit 3:2 gewonnen. Überragender Mann für Leeds war Jack Harrison, der mit seinem Hattrick das Spiel entschied.

Fabinho (44.), Alexander Oxlade-Chamberlain (70.) und Takumi Minamino (77.) erzielten die Tore für die Mannschaft von Teammanager Klopp, der auf seine Afrika-Cup-Spieler um Stürmerstar Mohamed Salah verzichten musste. Pech hatte Diogo Jota mit einem Pfostentreffer (62.). Zuvor hatte es in drei Premier-League-Spielen und einer Ligapokalpartie drei Remis und eine Niederlage gegeben.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Klick&Rush! Der Premier-League-Podcast mit den Hebel-Brüdern

Klick&Rush! Der Premier-League-Podcast mit den Hebel-Brüdern

In "Klick&Rush" diskutieren die Sky Kommentatoren Joachim und Uli Hebel jeden Dienstag die heißesten Themen aus dem englischen Fußball. Hier findest Du alle Podcast-Folgen.

Alles zur Premier League auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Premier League
Spielplan zur Premier League
Ergebnisse zur Premier League
Tabelle zur Premier League
Videos zur Premier League
Liveticker zur Premier League

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten