Zum Inhalte wechseln

Premier League: Marcus Rashford sitzt gegen Wolverhampton zunächst auf der Bank

Disziplinarische Gründe: United-Star auf die Bank degradiert

.
Image: .Marcus Rashford ist aus disziplinarischen Gründe vor dem Spiel gegen Wolverhampton mit einem Bankplatz bestraft worden.  © Imago

Marcus Rashford ist aus disziplinarischen Gründen von United-Trainer Erik ten Haag aus der Startelf gestrichen worden.

Bevor das Jahr 2022 zu Ende geht, hat sich United-Star Marcus Rashford noch einmal einen Fauxpas erlaubt. Der englische Stürmer kam in den bisherigen 15 Premier-League-Spielen in dieser Saison auf acht Scorerpunkte, stand Manchester United gegen die Wolverhampton Wanderers am letzten Tag des Jahres jedoch nicht von Beginn an zur Verfügung.

Gegenüber BT Sport bestätigte United-Trainer Erik ten Haag, dass der 25-Jährige aufgrund von disziplinarischen Gründen aus der Startelf gestrichen wurde und zunächst auf der Bank Platz nehmen muss. Erst mit Beginn der zweiten Halbzeit wurde der Angreifer eingewechselt, in der 77. Minute erzielte er dann sogar noch das Siegtor.

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: