Zum Inhalte wechseln

Premier League: Manchester United kassiert Klatsche beim FC Brentford

United geht in Brentford blamabel unter und ist jetzt Letzter

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Premier League, 2. Spieltag: Manchester United geht beim FC Brentford mit 0:4 unter.

Rekordmeister Manchester United hat nach dem 0:4 (0:4) beim FC Brentford die Rote Laterne des Tabellenletzten inne.

Josh Dasilva (10.), Mathias Jensen (18.), Ben Mee (31.) und Bryan Mbeumo (35.) schossen den Außenseiter bereits vor der Pause zum klaren Sieg. ManUnited war unter anderem mit dem fünfmaligen Weltfußballer Cristiano Ronaldo und dem Ex-Dortmunder Jadon Sancho in der Startformation angetreten.

Zweite Pleite im zweiten Spiel

Am ersten Spieltag hatte United 1:2 in Old Trafford gegen Brighton & Hove Albion durch einen Doppelpack von Pascal Groß verloren.

Deutlich besser lief es für den Stadtrivalen ManCity. Der Titelverteidiger schlug den AFC Bournemouth deutlich mit 4:0. Unter den Torschützen war auch Ilkay Gündogan.

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

SID

Weiterempfehlen: