Zum Inhalte wechseln

Parsi News: Thilo Kehrer trifft erneut - PSG festigt Tabellenführung

Kehrer trifft erneut - PSG festigt Tabellenführung

Kylian Mbappe (r.) und Thilo Kehrer treffen gegen Brest.
Image: Kylian Mbappe (r.) und Thilo Kehrer treffen gegen Brest.  © DPA pa

Nationalspieler Thilo Kehrer hat für Paris Saint-Germain erneut getroffen.

Der deutsche Rechtsverteidiger erzielte am Samstag beim 2:0 (1:0)-Heimerfolg des französischen Liga-Spitzenreiters über Stade Brest den Treffer zum Endstand in der 53. Minute. Es war das zweite Tor des 25-Jährigen für PSG binnen einer Woche, nachdem er zuletzt beim 1:1 in Lyon erfolgreich war.

Alle Kolumnen von Matthäus im Überblick
Alle Kolumnen von Matthäus im Überblick

Rekordnationalspieler und Sky Experte Lothar Matthäus analysiert jede Woche exklusiv in seiner Kolumne "So sehe ich das" aktuelle Themen der Fußballwelt auf skysport.de

Die Führung gegen Brest hatte Stürmerstar Kylian Mbappé in der 32. Minute besorgt. Nach dem 21. Spieltag hat Tabellenführer PSG weiterhin elf Punkte Vorsprung auf OGC Nizza. Das Star-Ensemble musste gegen Brest unter anderen ohne Lionel Messi und Neymar auskommen.

dpa

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: