Zum Inhalte wechseln

Nach Bissattacke an Donati: Sperre für Lazio-Verteidiger Patric

Nach Bissattacke an Donati: Lazio-Verteidiger erhält Sperre

Nach seiner Bissattacke ist Verteidiger Patric vom italienischen Topklub Lazio Rom für vier Spiele gesperrt worden.

Zudem muss der Spanier eine Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro zahlen. Der 27-Jährige hatte am Dienstag beim 1:2 bei US Lecce den früheren Bundesliga-Profi Giulio Donati von hinten in den Oberarm gebissen und die Rote Karte gesehen. Nach dem Spiel soll Patric bei Donati für seine Aktion um Entschuldigung gebeten haben.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Zwei Niederlagen in Folge für Lazio

Die Sperre des Defensivspielers ist der nächste Rückschlag für die Titelambitionen des derzeitigen Tabellenzweiten Lazio. Im Kampf um die Meisterschaft liegen die Hauptstädter, die ihre vergangenen zwei Ligapartien verloren, sieben Spieltage vor dem Saisonende sieben Punkte hinter Rekordmeister Juventus Turin.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: