Zum Inhalte wechseln

Milan News: Mario Mandzukic vor Wechsel zum AC Mailand

Ex-Bayern-Star vor Wechsel zu Milan & Ibrahimovic

Sky Sport

17.01.2021 | 13:56 Uhr

Mario Mandzukic erzielte im Champions-League-Finale 2013 in London ein Tor beim 2:1-Sieg der Bayern gegen Borussia Dortmund.
Image: Mario Mandzukic erzielte im Champions-League-Finale 2013 in London ein Tor beim 2:1-Sieg der Bayern gegen Borussia Dortmund. © DPA pa

Das wäre ein Sturmduo: Nach Informationen von Fabrizio Romano, Transfermarktexperte von Sky Italia, steht Mario Mandzukic unmittelbar vor einem Wechsel zum AC Mailand.

Dort würde er auf Superstar Zlatan Ibrahimovic (39) treffen. Demnach wurde mit dem Stürmer bereits eine Einigung erzielt. Die Vertragsunterzeichnung soll nach der medizinischen Untersuchung, die am Montag (18. Januar) stattfinden soll, erfolgen.

Der 34-jährige Mandzukic gewann mit dem FC Bayern München im Jahr 2013 das erste historische Triple der Vereinsgeschichte. Aktuell ist der Kroate vereinslos und könnte den Serie-A-Klub damit sofort und ablösefrei verstärken.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten