Zum Inhalte wechseln

Manchester United Transfer News: So hoch soll die Ablöse für Pochettino sein

Pochettino zu United? So hoch soll die Ablöse sein

Sky Sport

26.11.2021 | 12:42 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Machester United hat sich von Trainer Ole Gunnar Solskjaer getrennt, nun muss ein geeigneter Nachfolger gefunden werden. Und dabei fallen immer wieder zwei Namen: PSG-Trainer Mauricio Pochettino und Zinedine Zidane - wer wird sein Nachfolger?

Nach der Trennung von Ole Gunnar Solskjaer ist Mauricio Pochettino ein potenzieller Nachfolgekandidat als Teammanager bei Manchester United.

Nun berichtete der Mirror über die mögliche Ablösesumme für den Argentinier. Diese soll bei knapp zwölf Millionen Euro liegen. Pochettino ist aktuell Trainer von Paris Saint-Germain und noch bis 2023 an den französischen Hauptstadtklub gebunden.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Solskjaer hatte die Red Devils im Dezember 2018 übernommen und in der vergangenen Saison auf Platz zwei der Premier League sowie ins Finale der Europa League geführt. Nach der 1:4-Niederlage gegen Watford musste die United-Legende den Posten als Teammanager räumen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: