Zum Inhalte wechseln

Manchester City News: Langfristige Verlängerung mit Ruben Dias

Manchester City verlängert langfristig mit Ruben Dias

01.09.2021 | 20:18 Uhr

Ruben Dias bleibt Manchester City und Pep Guardiola erhalten.
Image: Ruben Dias bleibt Manchester City langfristig erhalten.  © DPA pa

Der englische Fußballmeister Manchester City hat den Vertrag mit Abwehrspieler Ruben Dias verlängert.

Wie der Club von Trainer Pep Guardiola am Montag bekanntgab, unterschrieb Dias einen neuen langfristigen Vertrag über sechs Jahre bis zum Sommer 2027. Das ist allerdings nur ein Jahr länger, als Dias' bisheriger Vertrag gegolten hätte.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Der Portugiese war im vergangenen Sommer von Benfica Lissabon zu Man City gewechselt und hatte sich sofort als eine der Stammkräfte etabliert. In seiner ersten Saison mit den Cityzens gewann er die Premier League und erreichte das Champions-League-Finale. Vor kurzem wurde er als Europas Abwehrspieler des Jahres ausgezeichnet.

dpa

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten