Zum Inhalte wechseln

Laliga News: Muskelverletzung - Suarez fehlt Atletico

Schlechte Nachricht für Atletico: Topstürmer Suarez fällt aus

SID/Sky Sport

07.04.2021 | 15:44 Uhr

Luis Suarez zog sich eine Muskelverletzung zu.
Image: Luis Suarez zog sich eine Muskelverletzung zu. © 

Atletico Madrid muss in den kommenden Wochen auf Stürmerstar Luis Suarez verzichten.

Wie der Tabellenführer der spanischen Primera Division mitteilte, zog sich der Uruguayer im Mittwochstraining eine Muskelverletzung im linken Bein zu. Über die mögliche Ausfallzeit machte der Verein zunächst keine Angaben.

Atletico strauchelt

Für das Ligaspiel gegen Betis Sevilla am kommenden Sonntag wäre Suarez wegen einer Gelbsperre ohnehin ausgefallen. In der laufenden Saison erzielte der 34-Jährige in 26 Ligaspielen bislang 19 Tore.

UEFA Champions League K.o.-Phase 2020/21 auf Sky

UEFA Champions League K.o.-Phase 2020/21 auf Sky

Nur Sky zeigt Dir alle Spiele und Tore in der Original Sky Konferenz und die meisten deutschen Einzelspiele in voller Länge – live und exklusiv. Alle Infos.

Atletico hat aktuell nur noch einen Punkt Vorsprung auf den Tabellenzweiten Barcelona. Die Mannschaft von Trainer Diego Simeone gewann von den vergangenen vier Pflichtspielen nur eins (1:0 gegen Deportivo Alaves).

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten