Zum Inhalte wechseln

La Liga: Dani Alves verlängert seinen Vertrag in Barcelona nicht

Erneuter Abschied: Dani Alves verlässt den FC Barcelona

Dani Alves wird den FC Barcelona zum zweiten Mal verlassen.
Image: Dani Alves wird den FC Barcelona zum zweiten Mal verlassen.  © DPA pa

Der brasilianische Rechtsverteidiger Dani Alves wird nicht mehr für den FC Barcelona spielen.

Der im Winter zurückgekehrte Fußballprofi verkündete am Mittwoch seinen Abschied via Instagram. Der 39-Jährige hat insgesamt 408 Spiele für den spanischen Klub absolviert und dabei dreimal die Champions League gewonnen.

Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:

Alves war vor seiner Rückkehr vereinslos gewesen, sein Vertrag beim FC Sao Paulo war zuvor im September vergangenen Jahres aufgelöst worden. Der ehemalige Nationalspieler Brasiliens war auch für Juventus Turin und Paris Saint-Germain aktiv.

dpa

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: