Zum Inhalte wechseln

Juventus Turin: Staatsanwälte ermitteln wegen Erpressung im Fall Pogba

Staatsanwälte in Turin ermitteln im Fall Pogba

Juve-Star Paul Pogba hat ein Anzeige wegen Erpressung eingereicht.
Image: Juve-Star Paul Pogba hat ein Anzeige wegen Erpressung eingereicht.  © Imago

Die Staatsanwaltschaft in Turin hat Ermittlungen wegen Erpressung des französischen Weltmeisters Paul Pogba eingeleitet.

Die Untersuchung wurde aufgenommen, nachdem der Spieler von Rekordmeister Juventus Turin am 16. Juli bei der Polizei Klage eingereicht hatte, berichtete die Gazzetta dello Sport.

Mitte Juli hatten sich drei Franzosen im Juve-Trainingszentrum in Turin gemeldet und wollten mit Pogba sprechen. Der Zugang zum Trainingslager wurde ihnen verweigert. Nach Beratungen mit seinem Anwalt beschloss Pogba, in Turin Anzeige wegen Erpressung einzureichen.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Pogba-Bruder kündigt Video mit "explosiven" Enthüllungen an

Der 29-Jährige hatte am vergangenen Wochenende öffentlich gemacht, dass er erpresst wird. Sein Bruder Mathias hatte am Samstag ein Video veröffentlicht, in dem er "explosive" Enthüllungen über seinen jüngeren Bruder Paul ankündigte.

Der Mittelfeldspieler war im Sommer ablösefrei nach sechs Jahren bei Manchester United zu Juventus zurückgekehrt. Aktuell fehlt Pogba wegen einer Meniskusverletzung.

SID

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: