Zum Inhalte wechseln

Juventus Turin News: Nach Rangelei beim Supercup: Bonucci erhält Geldstrafe

Nach Rangelei beim Supercup: Juves Bonucci erhält Geldstrafe

Leonardo Bonucci ist nach einer Auseinandersetzung mit einem Inter-Verantwortlichen mit einer Geldstrafe bestraft worden.
Image: Leonardo Bonucci ist nach einer Auseinandersetzung mit einem Inter-Verantwortlichen mit einer Geldstrafe bestraft worden.  © Imago

Italiens Europameister Leonardo Bonucci muss wegen einer Auseinandersetzung während des italienischen Supercups 10 000 Euro Strafe bezahlen.

Das entschied das Sportgericht der Serie A am Donnerstag. Der Abwehrspieler von Juventus Turin geriet am Mittwochabend bei der 1:2-Niederlage im Supercup gegen Inter Mailand in einen Streit mit einem Offiziellen der gegnerischen Mannschaft.

DAZN-Spiele ganz einfach über SkyQ schauen
DAZN-Spiele ganz einfach über SkyQ schauen

DAZN jetzt über Sky buchen und alle Bundesliga-Spiele mit SkyQ auf einer Plattform und Rechnung genießen. Alle Infos.

Auf einem Video war zu sehen, wie die beiden stritten und schubsten. Die Szene ereignete sich in der Verlängerung kurz nach dem Siegtor in letzter Minute durch Inters Alexis Sanchez. Bonucci stand Medienberichten zufolge kurz vor der Einwechslung, auf den Platz kam er jedoch nicht mehr. Der genaue Grund für den Streit war zunächst nicht bekannt. Inter Mailand wurde zu einer Strafe in Höhe von 5000 Euro verurteilt.

dpa

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: