Zum Inhalte wechseln

Inter Mailand News: Antonio Conte hat Respekt vor Leverkusen

Respekt vor Werkself! Inter-Coach warnt vor Leverkusen

Antonio Conte fand lobende Worte für den kommenden Gegner aus Deutschland.
Image: Antonio Conte fand lobende Worte für den kommenden deutschen Gegner.  © Getty

Chefcoach Antonio Conte hat großen Respekt vor Bayer Leverkusen. Dies gab er vor dem Europa-League-Viertelfinalduell (Montag ab 21 Uhr) bekannt.

"Bayer Leverkusen hat viele talentierte und schnelle Spieler, die für uns im Konterspiel sehr gefährlich sein können", sagte Conte.

Conte warnt vor Leverkusens Schnelligkeit

Der ehemalige italienische Nationalcoach führte weiter aus: "Wenn wir angreifen, müssen wir auf die Geschwindigkeit der Leverkusener achten. Wir müssen in der Lage sein, unser Spiel zu spielen, unsere Eigenschaften zu nutzen, um den Gegner in Schwierigkeiten zu bringen." Es zähle jede Kleinigkeit.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Der Fußballlehrer setzt auf das Sturmduo aus dem Belgier Romelu Lukaku und dem Argentinier Lautaro Martinez. Conte will die meisten Spieler aufbieten, die bereits gegen den FC Getafe im Achtelfinale im Einsatz waren.

Romelu Lukaku mit "großer Saison"

"Lukaku hat eine große Saison hinter sich, was auch der Mannschaft zu verdanken ist, die ihn stark unterstützt hat. Romelu hat sich gut in der Mannschaft eingelebt, mit den Teamkollegen hat sich eine sehr schöne Harmonie gebildet", betonte Conte.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: