Zum Inhalte wechseln

Hertha BSC Transfer News: Dardai reagiert gelassen auf Tedesco-Gerüchte

Hertha-Coach Dardai reagiert gelassen auf Tedesco-Gerüchte

Pal Dardai reagiert gelassen auf die Gerüchte um ein mögliches Berlin-Engagement von Domenico Tedesco.
Image: Pal Dardai reagiert gelassen auf die Gerüchte um ein mögliches Berlin-Engagement von Domenico Tedesco.  © DPA pa

Hertha-Trainer Pal Dardai hat gelassen auf Medien-Berichte reagiert, wonach sich Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic mit dem derzeit vereinslosen Trainer Domenico Tedesco getroffen haben soll.

"Die Stadt, die Menschen - ich habe viel Liebe gekriegt in den letzten drei Wochen. Ich kann mich dafür beim Boulevard bedanken. Fredi ist mit mir immer korrekt gewesen", sagte Dardai am Samstag vor der Partie von Hertha BSC gegen Borussia Mönchengladbach am Sky Mikro.

Dem Medien-Bericht zufolge hatte sich Bobic vor rund einem Monat mit Tedesco in einem Stuttgarter Hotel getroffen, um die Möglichkeiten eines künftigen Engagements auszuloten. "Wenn ich so etwas lese, dann muss ich schmunzeln. Für mich ist das kein Problem, solange die Spieler Vertrauen zu ihrem Trainer haben", sagte der 45 Jahre alte Ungar.

dpa

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: