Zum Inhalte wechseln

Hertha BSC News: Stevan Jovetic positiv auf Coronavirus getestet

Hertha-Profi positiv getestet: Klub bestätigt Corona-Fall gegenüber Sky

Sky Sport

13.11.2021 | 15:30 Uhr

Stevan Jovetic wurde positiv auf das Coronavirus getestet.
Image: Stevan Jovetic wurde positiv auf das Coronavirus getestet.  © Imago

Stevan Jovetic von Hertha BSC ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Das bestätigte der Hauptstadtklub auf Sky Anfrage. "Wir können den Impfdurchbruch bestätigen. Stevan Jovetic wurde bei der Nationalmannschaft (Montenegros) positiv auf das Corona-Virus getestet. Ihm geht es gut, er ist frei von Symptomen und derzeit isoliert. Sollte er nach fünf Tagen einen negativen Test aufweisen, kann er umgehend nach Berlin zurückkehren und nach einer kardiologischen Testung wieder ins Mannschaftstraining einsteigen", heißt es von Vereinsseite.

Letzte Testungen unauffällig

"Wir führen auch weiterhin regelmäßig eigene PCR-Testungen bei allen Spielern und Mitgliedern im Staff durch, so wie wir das schon seit langer Zeit tun. Die letzten Testungen stammen vom Mittwoch und waren alle unauffällig", so der Klub weiter.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: