Zum Inhalte wechseln

Hertha BSC News: Sky Info: Dilrosun vor Abgang aus Berlin

Sky Info: Herthas Dilrosun vor Abgang aus Berlin

Sky Sport

31.08.2021 | 15:38 Uhr

Javairo Dilrosun (l.) wird Hertha BSC wohl noch verlassen.
Image: Javairo Dilrosun (l.) wird Hertha BSC wohl noch verlassen.  © DPA pa

Hertha BSC krempelt seinen Kader in der Offensive weiter um. Nachdem bereits Jhon Cordoba, Matheus Cunha und Dodi Lukebakio den Klub verlassen haben, dürfte auch Javairo Dilrosun noch am Deadline Day wechseln.

Hertha BSC wird in der kommenden Saison mit einer runderneuerten Offensive um Punkte kämpfen. Nach den Abgängen von Cordoba nach Krasnodar, verließ auch Cunha den Hauptstadtklub in Richtung Atletico. Gestern wurde zudem die Leihe von Lukabakio zum VfL Wolfsburg fix gemacht. Doch damit nicht genug, denn auch Dilrosun dürfte die Hertha noch verlassen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Dilrosun-Deal sehr wahrscheinlich

Nach Sky Informationen ist ein Wechsel noch am Deadline Day sehr wahrscheinlich. Der Niederländer fehlte bereits beim Training am Dienstag und hat offenbar einige Optionen. Ein möglicher neuer Arbeitgeber ist Girondins Bordeaux, aber eine endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen.

Auf der Gegenseite hat der neue Geschäftsführer Sport schon Angreifer Ishak Belfodil von 1899 Hoffenheim, Flügelspieler Myziane Maolida von OGC Nizza, Allrounder Stevan Jovetic, Rechtsaußen Marco Richter vom FC Augsburg und Spielmacher Jurgen Ekkelenkamp von Ajax verpflichtet. Davie Selke kehrte zudem aus Bremen zurück.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: