Zum Inhalte wechseln

FSV Mainz Transfer News: Sky Info - Newcastle an St. Juste interessiert

Sky Info: Newcastle wirbt um Mainz-Verteidiger

Top-Speed (km/h): Platz 1: Jeremiah St. Juste, Mainz, 36,63 km/h – zweitschnellster Spieler bisher war Freiburgs Kevin Schade mit 36,37 km/h, dahinter folgt noch Bayerns Alphonso Davies mit 36, 08 km/h.
Image: Wechselt Jeremiah St. Juste in die Premier League?  © DPA pa

Nach Sky Informationen ist Newcastle United an einer Verpflichtung von Mainz-Verteidiger Jeremiah St. Juste.

Das Transferfenster befindet sich auf der Schlussgeraden. Vor allem Newcastle ist aktuell noch extrem umtriebig und will noch einige Transfers umsetzen. Ein Bundesliga-Knaller könnte dabei sein. Nach Sky Infos sind die Magpies an St. Juste von Mainz 05 interessiert.

Die Gespräche zwischen den Vereinen laufen wohl bereits. Ob es eine Einigung geben wird ist noch völlig offen. Mainz ist allerdings gesprächsbereit. Rund 15 Millionen Euro muss Newcastle offenbar an die Rheinhessen überweisen, um den 25-jährigen Verteidiger zu verpflichten.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Mehr Transfer Centre

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: