Zum Inhalte wechseln

Fortuna News: Düsseldorf verpflichtet Torhüter Mitrjuschkin

Düsseldorf verpflichtet Torhüter Mitrjuschkin

Sport-Informations-Dienst (SID)

31.10.2020 | 13:44 Uhr

Fortuna-Trainer Uwe Rösler hat eine Alternative mehr zwischen den Pfosten.
Image: Fortuna-Trainer Uwe Rösler hat eine Alternative mehr zwischen den Pfosten. © Imago

Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat den russischen Torhüter Anton Mitrjuschkin unter Vertrag genommen.

Der 24-Jährige hatte zuletzt bereits als Testspieler am Training teilgenommen, er erhält einen Vertrag bis zum Saisonende.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

In den vergangenen vier Jahren hatte Mitrjuschkin in der Schweiz für den FC Sion gespielt. Stammtorhüter der Fortuna ist Florian Kastenmeier.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories