Zum Inhalte wechseln

FC Liverpool News: VOTING: Ist Mo Salah der beste Fußballer der Welt?

VOTING: Hat Klopp Recht? Salah der beste Fußballer der Welt?

Sky Sport

20.10.2021 | 15:49 Uhr

Jürgen Klopp lobt Mo Salah.
Image: Jürgen Klopp lobt Mo Salah.  © Imago

Mohamed Salah vom FC Liverpool ist in überragender Form. Für seinen Trainer Jürgen Klopp gibt es aktuell keinen besseren Fußballer. Stimmt Ihr dieser These zu?

Beim 3:2-Sieg des FC Liverpool bei Atletico Madrid war Mohamed Salah einmal mehr der Matchwinner für die Reds. Der Ägypter trug mit seinen beiden Toren maßgeblich zum Erfolg seines Teams bei.

Herausragendes Tor gegen Watford

Der Angreifer präsentiert sich in überragender Verfassung. Bereits am Wochenende glänzte er mit einem Weltklasse-Tor beim 5:0-Sieg in Watford.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Premier League, 8. Spieltag: Jürgen Klopp und der FC Liverpool bleiben in der englischen Premier League nach acht Spieltagen weiterhin ungeschlagen.

Für Jürgen Klopp gibt es aktuell keinen besseren Fußballer auf der Welt. "Wir müssen nicht über Ronaldo und Messi reden und darüber, was sie für den Weltfußball getan und wie sie ihn dominiert haben. Aber im Moment ist keiner besser als er", sagte der Reds-Coach zuletzt über Salah.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Mo Salah knackt die 100-Tore-Marke in der Premier League - die Meilensteine des Torjägers im VIDEO (Länge: 1:47 Min.).

Wir wollen Eure Meinung wissen: Liegt Klopp mit seiner Aussage richtig? Macht mit bei unserem Voting.

STIMMT AB

Für Liverpool geht es am Sonntag in der Premier League gegen Manchester United weiter. Dort hat Salah die nächste Chance, sein Können unter Beweis zu stellen. Die Partie seht Ihr LIVE & EXKLUSIV ab 17:00 auf Sky Sport 1.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten