Zum Inhalte wechseln

FC Brentford: Trainer Thomas Frank verlängert bei den Bees

Brentford-Coach verlängert bei den Bees

Thomas Frank (r.) verlängert seinen Vertrag beim FC Brentford.
Image: Thomas Frank (r.) verlängert seinen Vertrag beim FC Brentford.  © DPA pa

Trainer Thomas Frank hat seinen Vertrag beim englischen Erstligisten FC Brentford bis zum Sommer 2027 verlängert.

"Die Wärme, Unterstützung und Freundlichkeit, die ich jedes Mal erfahre, wenn ich einen Bees-Fan treffe, ist unglaublich und gibt mir zusätzliche Energie, meine Arbeit fortzusetzen", zitierte der Londoner Klub am Samstag den dänischen Coach.

Klick and Rush! Der Premier-League-Podcast mit den Hebel-Brüdern
Klick and Rush! Der Premier-League-Podcast mit den Hebel-Brüdern

In "Klick and Rush" diskutieren die Sky Kommentatoren Joachim und Uli Hebel jeden Dienstag die heißesten Themen aus dem englischen Fußball. Hier findest Du alle Podcast-Folgen.

Der 49-Jährige ist bereits seit sechs Jahren bei den Bees (Bienen), zunächst als Co-Trainer und seit 2018 als Chef an der Seitenlinie. 2021 gelang dem Verein aus dem Westen der britischen Hauptstadt der Sprung in die erstklassige Premier League.

dpa

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: