Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfer News: Alaba kurz vor Wechsel zu Real Madrid

Sky Info: Vertrag bis 2026! Alaba vor Wechsel zu Real

Sky Sport

21.04.2021 | 23:18 Uhr

ÖSTERREICH: David Alaba (TSG Hoffenheim, FC Bayern) 289 Spiele
Image: David Alaba trägt künftig wohl das Trikot der Königlichen. © DPA pa

Die Entscheidung ist gefallen: Bayerns David Alaba steht nach Sky Infos unmittelbar vor einem Wechsel zu Real Madrid.

Bei den Königlichen soll der 28-Jährige einen Vertrag bis 2026 erhalten. Der Kontrakt soll zeitnah unterschrieben und von den Parteien offiziell bestätigt werden.

Alabas Abgang von den Bayern im Sommer nach 13 Spielzeiten war schon längst beschlossene Sache. Der Österreicher wechselt ablösefrei zu den Spaniern. Verhandlungen über eine Verlängerung des Kontrakts waren schon vor einiger Zeit gescheitert.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: