Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Triple-Sieger erhält Sportpreis von Söder

FC Bayern erhält Bayerischen Sportpreis von Söder

Ehre, wem Ehre gebührt: Ministerpräsident Söder zeichnet den Triple-Sieger beim Bayerischen Sportpreis aus.
Image: Ehre, wem Ehre gebührt: Ministerpräsident Söder zeichnet Triple-Sieger FC Bayern beim Bayerischen Sportpreis aus.  © Getty

Der FC Bayern München ist beim Bayerischen Sportpreis von Ministerpräsident Markus Söder ausgezeichnet worden.

Der deutsche Rekordmeister erhielt für die jüngsten Leistungen den "Persönlichen Preis des Bayerischen Ministerpräsidenten".

FC Bayern ist ein ''Vorbild''

"Der FC Bayern ist ein Ausnahmeverein", sagte Söder. Mit dem Triple aus Meisterschaft, Pokal und Champions League sei der Klub ein "Vorbild für viele Sportlerinnen und Sportler und Aushängeschild des Freistaats in der ganzen Welt".

Bundesliga-Spielplan 2020/21
Bundesliga-Spielplan 2020/21

Am 18. September startet die Bundesliga in die neue Saison. Welche Duelle stehen zum Auftakt an? Wann steigen die Highlights? Klick Dich durch den Spielplan!

Der Bayerische Sportpreis zeichnet jährlich Stars und Initiativen aus, die in besonderer Weise die positive Wirkung des Sports in der Gesellschaft sichtbar machen und die das Sportleben ideenreich gestalten.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: