Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Oliver Kahn über Zukunft von Hasan Salihamidzic

Kahn sieht lange Bayern-Zukunft für Salihamidzic

Hasan Salihamidzic (l.) und Oliver Kahn (r.) sind von Neuzugang Marcel Sabitzer überzeugt.
Image: Hasan Salihamidzic (l.) und Oliver Kahn (r.) arbeiten beim FC Bayern gut zusammen.  © DPA pa

Vorstandschef Oliver Kahn will beim FC Bayern noch lange mit seinem Sportvorstand Hasan Salihamidzic zusammenarbeiten.

"Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Hasan noch eine lange Zeit beim FC Bayern München bleiben wird", sagte Kahn am Mittwoch. Der Vertrag von Salihamidzic, der 2017 als Sportdirektor angefangen hatte und zum 1. Juli 2020 in den Vorstand berufen worden war, läuft bis ins Jahr 2023.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Ich arbeite jetzt schon eine lange Zeit mit Hasan zusammen", sagte Kahn, der selbst seit Anfang 2020 dem Vorstand des deutschen Fußball-Rekordmeisters angehört. "Wir arbeiten sehr gut zusammen, es macht unheimlich Spaß." Man habe auch einiges miteinander erlebt, sagte Kahn, der gemeinsam mit Salihamidzic auch lange in München als Profi zusammenspielte. Salihamidzic und der zum Technischen Direktor beförderte Marco Neppe würden eine sehr gute Arbeit machen, sagte Kahn.

dpa

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: