Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Koeman findet Sextuple des FC Barcelona besser

Barca-Sextuple besser! Koeman mit Spitze gegen FC Bayern

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Pep Guardiola gratuliert dem FC Bayern München und Hansi Flick. (Videolänge: 36 Sekunden)

Der FC Bayern schafft es, als erst zweite Mannschaft nach dem FC Barcelona 2009, sechs Titel in einem Jahr zu holen. Barca-Coach Ronald Koeman hat eine klare Meinung, welche Leistung höher einzuschätzen ist.

Ich bevorzuge das Sextuple von Guardiola mit Barcelona. Das war der beste Fußball, der in den letzten 25 Jahren gespielt wurde", kann sich der Niederländer eine kleine Spitze Richtung München nicht verkneifen.

Und weiter: "Aufgrund der Art und Weise, wie sie es gemacht haben, war es besser als das der Bayern. Die Leistung der Bayern war beeindruckend, aber Barcas noch mehr."

UEFA Champions League K.o.-Phase 2020/21 auf Sky
UEFA Champions League K.o.-Phase 2020/21 auf Sky

Nur Sky zeigt Dir alle Spiele und Tore in der Original Sky Konferenz und die meisten deutschen Einzelspiele in voller Länge – live und exklusiv. Alle Infos.

Sky User sind anderer Meinung

Die User bei skysport.de sehen das etwas anders. Zumindest sind 66 Prozent der Meinung, dass der FC Bayern das bessere Team hat und ein Duell gegen gegen Barca für sich entscheiden würde.

Eine Antwort wird es wohl nicht geben, auch wenn Guardiola angeboten hat, dass beide Teams noch einmal gegeneinander spielen. Allerdings war dieser Vorschlag natürlich mit einem Augenzwinkern versehen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: