Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Jamal Musiala & Sven Ulreich brechen Training ab

Sky Info: Ulreich fällt wochenlang aus - Entwarnung bei Youngster

Sky Sport

20.09.2021 | 17:49 Uhr

Der FC Bayern muss wochenlang auf Sven Ulreich verzichten.
Image: Der FC Bayern muss wochenlang auf Sven Ulreich verzichten.  © DPA pa

Schreck im Bayern-Training! Bei der Teameinheit am Montag mussten Jamal Musiala und Sven Ulreich angeschlagen abbrechen.

Zunächst musste Ersatztorhüter Ulreich nach einem Zusammenprall mit Mickael Cuisance behandelt werden. Der Franzose war weggerutscht und mit offener Sohle in Ulreich gerutscht.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Der Keeper konnte nicht weitermachen und wurde mit dem Golfkart vom Trainingsgelände gebracht. Cuisance, der am Wochenende nicht im Kader stand, konnte weitermachen. Nach Sky Informationen erlitt Ulreich einen Innenbandanriss im Knie und wird voraussichtlich sechs bis acht Wochen ausfallen.

Auch Musiala muss Training abbrechen

Wenig später musste auch Youngster Musiala das Training der Münchner abbrechen. Das 18-jährige Talent bekam einen Schlag ab, dürfte allerdings nicht so schwer angeschlagen sein, wie Ulreich. Hierbei soll es sich nach Sky Informationen um eine leichte Kapselverletzung handeln. Musiala wird erstmal zwei Tage pausieren.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: