Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Desaster auf der JHV: Nach Hainer meldet sich Kahn zu Wort

Kahn-Klartext nach JHV-Desater beim FC Bayern

28.11.2021 | 22:58 Uhr

Auf der Jahreshauptversammlung des FC Bayern München werden viele brisante Themen besprochen.
Image: Auf der Jahreshauptversammlung des FC Bayern München wurden viele brisante Themen besprochen.  © Imago

Nach Bayern-Präsident Herbert Hainer hat sich auch Oliver Kahn nach dem Desaster bei der Jahreshauptversammlung via Twitter zu Wort gemeldet.

"Die Jahreshauptversammlung am Donnerstag beschäftigt mich natürlich immer noch sehr. Offenbar ist in den Emotionen einiges nicht angekommen, was mir in Zukunft wichtig ist. Es hat sich erneut gezeigt, wie wichtig der Austausch zwischen dem FC Bayern und unseren Mitgliedern ist.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Die Jahreshauptversammlung des FC Bayern München endet mit Buhrufen und Pfiffen. (Videolänge: 1:21 Minuten)

Ich bin mir darüber sehr bewusst. Seitdem ich zurück bei unserem Verein bin, haben wir hier schon einiges angestoßen. Ich denke da zum Beispiel an den Mitgliederdialog im Frühjahr oder die gemeinsame Erstellung des Leitbildes, das wir in Kürze vorstellen.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Sky Experte Lothar Matthäus kritisiert die Kommunikation zwischen Fans und den Bayern-Bossen auf der Jahreshauptversammlung (Videolänge: 41 Sek.).

Dabei haben die Anregungen unserer Mitglieder eine entscheidende Rolle gespielt. Trotzdem gibt es noch viel zu tun und zu verbessern! Zum Qatar-Airways-Sponsoring werden wir uns ein möglichst breites Meinungsbild unserer Mitglieder einholen", schreibt der Vorstandschef Oliver Kahn via Twitter.

Zuvor hatte sich bereits Bayern-Präsident Herbert Hainer zu der turbulenten JHV des FCB zu Wort gemeldet und erste erste Konsequenzen angekündigt.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: