Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Corentin Tolisso fällt aus

Bayern gegen Schalke ohne Tolisso

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Der FC Bayern muss einen Ausfall vor dem Spiel gegen Schalke 04 hinnehmen. (Videolänge: )

Rekordmeister Bayern München muss zum Rückrundenstart bei Schalke 04 auf Mittelfeldspieler Corentin Tolisso verzichten.

Wie Trainer Hansi Flick am Freitag mitteilte, wird der französische Weltmeister am Sonntag wegen muskulärer Probleme geschont. "Wir gehen da kein Risiko ein", sagte Flick.

Flick: "Sind auf einem guten Weg"

Gegen Lieblingsgegner Schalke will Flick an das 8:0 aus dem Hinspiel anknüpfen. "Wir sind auf einem guten Weg, ich sehe das Ganze sehr positiv", sagte der Trainer: "Wir müssen aber in jedem Spiel von der Einstellung und der Mentalität da sein."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Bayern-Trainer Hansi Flick über sein Idol. (Videolänge: 3 Minuten)

Allerdings warnte Flick vor dem Tabellenschlusslicht aus Gelsenkirchen. "Die Qualität der Spieler spiegelt nicht die Tabelle wider", sagte der 55-Jährige. Auch der Kantersieg aus dem Eröffnungsspiel sei "nullkommanull in unseren Gedanken".

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: