Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Aufstellung von FCB bei Galatasaray-Spiel angezeigt

Kuriose Panne: Bayern-Stars in Aufstellung von Gisdol-Gegner - Müller reagiert

Sky Sport

22.10.2021 | 10:48 Uhr

Markus Gisdol und Lokomotive Moskau verlieren in der Europa League gegen Galatasaray.
Image: Markus Gisdol und Lokomotive Moskau verlieren in der Europa League gegen Galatasaray.  © DPA pa

Beim Europa-League-Spiel von Lokomotive Moskau gegen Galatasaray kam es zu einer Panne, die etwas mit dem FC Bayern zu tun hatte.

Am Donnerstagabend empfing das von Markus Gisdol trainierte Lokomotive Moskau Galatasaray in der Europa League. Die Gäste aus der Türkei siegten mit 1:0 in Russland. Neben dem Tor von Kerem Aktürkoglu sorgte eine kuriose Szene vor Anpfiff für Diskussionen.

Galatasaray-Startelf mit Bayern-Spielern

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sky Sport DE (@skysportde)

Auf der Anzeigetafel wurde bei der Aufstellung von Galatasaray eine Elf mit Spielern vom FC Bayern gezeigt, wie auf einem Foto der Zeitung Daily Sabah zu sehen ist.

Lediglich das Vereinslogo des türkischen Klubs und der Name von Trainer Fatih Terim sind korrekt auf der Anzeigetafel dargestellt.

Thomas Müller reagierte bereits mit einem lachenden Smiley auf den Post.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: