Zum Inhalte wechseln

FC Bayern München: Rückennummer von Ryan Gravenberch steht fest

Im Fanshop verraten! Bayern-Nummer von Gravenberch fix

Bayerns Sportvorstand Hasan Salihamidzic bestätigt die Unterschrift von Ryan Gravenberch.
Image: Ryan Gravenberch bekommt beim FC Bayern die Nummer 38.  © DPA pa

Der FC Bayern hat die Rückennummer von Neuzugang Ryan Gravenberch im Fanshop verraten.

Nachdem es bei Sadio Mane eine große Ankündigung für die Trikotnummer "17" des Superstars gegeben hatte, ist die Rückennummer von Teamkollege Gravenberch eher unspektakulär ans Licht gekommen. Im Fanshop des FC Bayern gibt es nun das Shirt mit dem Namen des Neuzugangs von Ajax Amsterdam auf dem Rücken zu erwerben. Die Zahl dazu: "38".

Ryan Gravenberch bekommt beim FC Bayern die Nummer 38. (Quelle: fcbayern.com/shop)
Image: Ryan Gravenberch bekommt beim FC Bayern die Nummer 38. (Quelle: fcbayern.com/shop)

Goretzka blockiert Ajax-Nummer von Gravenberch

Bei den Niederländern trug der 20-Jährige in der vergangenen Spielzeit noch die Nummer "8". Diese ist bei den Münchnern allerdings von Mittelfeld-Konkurrent Leon Goretzka belegt. Die "38", für die sich Gravenberch nun entschied, hatte bis zuletzt Nachwuchsstürmer Gabriel Vidovic. Dieser weicht nun auf die "28" aus.

Überraschend: Noch fehlt von Rechtsverteidiger Noussair Mazraoui, dessen Nummer ebenfalls noch nicht verkündet wurde, auch im Fanshop jede Spur.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: