Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Joao Cancelo verlässt FC Bayern München

Sky Info: Entscheidung gefallen! Cancelo verlässt den FC Bayern

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Der Abgang des portugiesischen Außenverteidigers Joao Cancelo vom FC Bayern steht wohl fest. Der Rekordmeister wird die festgeschriebene Kaufoption von ca. 75 Millionen Euro nicht ziehen.

Joao Cancelo wird den FC Bayern Sky Informationen zufolge verlassen.

Nach Informationen von Sky wird der FC Bayern Joao Cancelo nicht fest verpflichten. Die Entscheidung hat der Verein bereits getroffen und sie dem 29 Jahre alten Linksverteidiger mitgeteilt. Für den Portugiesen hatten die Münchner eine Kaufoption von 70 Millionen Euro. Diese wird nicht gezogen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Wie bereits in "Transfer Update - Die Show" berichtet, standen die Zeichen bei Cancelo seit Tagen auf Abschied, weil auch der Spieler nicht in München bleiben wollte. Dass Cancelo die Bayern endgültig verlässt, darüber berichtete Fabrizio Romano zuerst.

Mehr dazu

Mehr zum Autor Florian Plettenberg

Weiterempfehlen: