Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Nagelsmann gibt Update zu Lucas Hernandez

Nagelsmann verrät: Noch kein Comeback von Hernandez in Sicht

Bayern muss sich bei Lucas Hernandez (r.) noch gedulden.
Image: Bayern muss sich bei Lucas Hernandez (r.) noch gedulden.  © Imago

Der FC Bayern muss sich bei der Rückkehr von Weltmeister Lucas Hernandez (26) weiter gedulden.

Der Franzose, der auch bei der WM im Katar vom 20. November an eine wichtige Rolle einnehmen will, fehlt den Münchnern wegen eines Muskelbündelrisses im Adduktorenbereich des linken Oberschenkels.

Hernandez fehlt seit Mitte September

"Bei Luci wird es noch etwas dauern, die Bildgebung war nicht so überragend, es ist eine blöde Stelle, wo der Heilungsverlauf etwas dauert", sagte Trainer Julian Nagelsmann am Freitag.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Der Franzose hatte sich Mitte September beim 2:0 gegen den FC Barcelona verletzt. Der Innenverteidiger hatte gegen die Katalanen das erste Tor mit dem Kopf erzielt.

dpa

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: