Zum Inhalte wechseln

FC Barcelona News: Messi und Coutinho trainieren zusammen

Zusammen mit Coutinho: Messi zurück im Mannschaftstraining

Philippe Coutinho und Lionel Messi trainieren wieder gemeinsam beim FC Barcelona.
Image: Philippe Coutinho und Lionel Messi trainieren wieder gemeinsam beim FC Barcelona.  © Imago

Der sechsmalige Weltfußballer Lionel Messi ist am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining des FC Barcelona eingestiegen. Wie die Katalanen mitteilten, trainierte der Superstar "bei strömenden Regen gemeinsam mit seinen Mannschaftskameraden".

Auch der von Bayern München zurückgekehrte Philippe Coutinho arbeitete erstmals gemeinsam mit seinen Teamkollegen auf dem Rasen.

Einzeltraining am Montag

Messi hatte aufgrund seiner Wechselabsicht seinen Urlaub eigenmächtig verlängert und war nicht zum obligatorischen Corona-Test und dem eigentlichen Trainingsauftakt am 31. August erschienen. Erst am vergangenen Freitag bestätigte er nach einem mehrtägigen Disput mit der Vereinsspitze über die vorzeitige Freigabe aus seinem noch bis 2021 laufenden Vertrag seinen Verbleib in Barcelona.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Nach Beendigung des Streits kehrte Messi am Montag für Einzeltraining auf das Trainingsgelände des spanischen Vizemeisters zurück, dabei holte er auch den für die Rückkehr ins Mannschaftstraining vorgeschriebenen Test nach.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: