Zum Inhalte wechseln

FC Augsburg News: Gouweleeuw positiv getestet

FCA-Kapitän Gouweleeuw positiv auf Corona getestet

Kapitän Jeffrey Gouweleeuw von Fußball-Bundesligist FC Augsburg ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Das gab der Klub am Sonntagabend bekannt. Der Innenverteidiger hatte schon das Spiel bei Hertha BSC (1:1) am Samstag aufgrund eines Coronafalls im direkten familiären Umfeld verpasst.

Keine Symptome

Der Niederländer befindet sich nun weiterhin in häuslicher Quarantäne. Ihm gehe es gut und er zeige bisher keine Symptome, teilten die Augsburger mit.

SID

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: