Zum Inhalte wechseln

FC Arsenal News: Lacazette rettet Gunners Punkt gegen Crystal Palace

90.+5: Lacazette rettet Arsenal einen Punkt im Derby

Dank eines Treffers in der fünften Minute der Nachspielzeit hat der FC Arsenal eine Niederlage im Londoner Stadtderby gerade noch verhindert.

Gegen den vom früheren Arsenal-Profi Patrick Viera trainierten Lokalrivalen Crystal Palace kamen die Gunners zu einem 2:2 (1:0) - der eingewechselte Alexandre Lacazette (90.+5) rettete Arsenal den glücklichen Punktgewinn.

Die Gunners sprangen mit nun elf Zählern auf den zwölften Platz mit nun acht Punkten Rückstand auf Tabellenführer FC Chelsea. Palace (acht Punkte) liegt auf Platz 14.

Sky Sport PL - die Social-Media-Heimat für alle Premier-League-Fans
Sky Sport PL - die Social-Media-Heimat für alle Premier-League-Fans

Folge der Premier League auf Sky jetzt auch auf Instagram. Auf ''Sky Sport PL'' bekommst Du alle emotionalen Momente der neuen Saison, die wichtigsten Statistiken, Gewinnspiele, Votings und mehr.

Aubameyang trifft zur Arsenal-Führung

Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig Pierre-Emerick Aubameyang (8.) hatte die Mannschaft von Teammanager Mikel Arteta bereits früh in Führung gebracht. Doch nach der Pause glich Christian Benteke (50.) zunächst aus, ehe Odsonne Edouard (73.) die Gäste gar in Führung brachte. Als alles auf die erste Niederlage der Gunners seit Ende August hindeutete, schlug der Franzose Lacazette per Abstauber doch noch zu.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: