Zum Inhalte wechseln

FC Arsenal News: Granit Xhaka fehlt Gunners wohl wochenlang

Schocknachricht für Arsenal! Xhaka fehlt wohl wochenlang

Der ehemalige Bundesligaspieler Granit Xhaka hat sich wohl eine Knieverletzung zugezogen und könnte mehrere Wochen ausfallen.

Der Kapitän der Schweizer Nationalmannschaft teilte in seiner Instagram-Story ein Bild, wo er mit einem dick bandagierten und geschienten Knie auf der Couch liegt. Nach Informationen der Schweizer Zeitung Blick soll sich der Profi des FC Arsenal einen Innenbandriss im rechten Knie zugezogen haben und sechs bis acht Wochen ausfallen. Weitere Untersuchungen stünden an. Vom Verein gab es noch keine Informationen.

Sky Sport PL - die Social-Media-Heimat für alle Premier-League-Fans
Sky Sport PL - die Social-Media-Heimat für alle Premier-League-Fans

Folge der Premier League auf Sky jetzt auch auf Instagram. Auf ''Sky Sport PL'' bekommst Du alle emotionalen Momente der neuen Saison, die wichtigsten Statistiken, Gewinnspiele, Votings und mehr.

Xhaka war am Sonntag im Premier-League-Spiel gegen Tottenham Hotspur nach einem Zweikampf mit Lucas Moura verletzt ausgewechselt worden. Sollte sich die Verletzung bestätigen, fehlt der 29-Jährige nicht nur den Londonern, sondern auch den Eidgenossen in der entscheidenden Phase der WM-Qualifikation mit den letzten vier Spielen im Oktober und November. Xhaka hatte bereits die letzten Spiele wegen einer Corona-Infektion verpasst.

DPA

Weiterempfehlen: