Zum Inhalte wechseln

FC Arsenal News: Emile Smith-Rowe lässt sich Uhr mit 13 Stunden tätowieren

Tattoo-Panne: Arsenal-Star blamiert sich

Emile Smith-Rowe hat ein neues Tattoo.
Image: Emile Smith-Rowe hat ein neues Tattoo.  © DPA pa

Emile Smith-Rowe vom FC Arsenal präsentierte über die Ostertage ein neues Tattoo. Der Jungstar bekam dafür viel Aufmerksamkeit, wohl aber nicht im erhofften Stile.

Smith-Rowe ließ sich von Star-Tätowierer Elbert Carter eine beeindruckende Sonnenuhr tätowieren, die auf einem filigranen Löwenkopf sitzt. Künstlerisch vertretbar. Das Problem: An der Spitze des römischen Ziffernblatts thront keine Zwölf - wie manch einer es vielleicht erwarten würde - sondern eine Dreizehn!

Hohn und Spott im Netz

In den sozialen Medien muss der junge Brite daher Hohn und Spott über sich ergehen lassen.

"Das wahrscheinlich schlimmste Tattoo in der Geschichte der 'Fußballer, mit zu viel Geld'. Ich frage mich, wie Spieler immer wieder den Ruf bekommen, dumm zu sein?", kommentiert ein User.

"Er hat wahrscheinlich eine Menge Geld dafür ausgegeben und es ist ihm sicherlich nicht mal aufgefallen. Oh mein Gott", meinte ein anderer.

Sportliche läuft es für den 21-Jährigen zuletzt jedoch gut: In 27 Liga-Einsätzen für die Gunners erzielte er neun Tore und gab zwei Vorlagen. Außerdem konnte er jüngst seinen ersten Treffer für die englische A-Nationalmannschaft markieren.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: