Zum Inhalte wechseln

Europa League: Alexander Nübel mit Patzer, Manchester United mit Zittersieg

Nübel patzt bei Monaco-Niederlage - ManUnited entgeht Blamage

Alexander Nübel (r.) unterlief gegen Trabzonspor ein Fehler.
Image: Alexander Nübel (r.) unterlief gegen Trabzonspor ein Fehler.  © DPA pa

Der Bayern-Leihgabe unterläuft bei der Niederlage des AS Monaco in der Europa League ein folgenschwerer Patzer. Cristiano Ronaldo und Manchester United mühen sich zum Sieg.

Mit einem Patzer hat Torhüter Alexander Nübel die zweite Niederlage der AS Monaco in der Europa League eingeleitet. Der von Bayern München ausgeliehene Keeper schoss beim ersten Gegentor beim 0:4 (0:1) bei Trabzonspor seinem Mitspieler Malang Sarr (44.) den Ball gegen die Hüfte und zwang den Abwehrspieler so zu einem Eigentor.

Monaco, das mit weiter sechs Punkten auf den dritten Platz der Gruppe H hinter Trabzonspor (sechs) und Ferencvaros Budapest (neun) abrutschte, muss ums Weiterkommen zittern. (Zu den Ergebnissen)

Nübel konnte auch die weiteren Gegentore durch Vitor Hugo (48.), Enis Bardhi (57.) und Trezeguet (69.) nicht verhindern.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

ManUnited siegt dank Last-Minute-Treffer

Das Starensemble von Manchester United holte gegen den zyprischen Außenseiter Omonia Nikosia einen Erfolg dank eines Treffers in der Nachspielzeit.

Mit Cristiano Ronaldo sowie den Zugängen Antony und Casemiro in der Startelf verzweifelte der englische Rekordmeister lange am nigerianischen Torhüter Francis Uzoho, wahrte aber letztlich mit dem 1:0 (0:0) die Chance auf die direkte Qualifikation fürs Achtelfinale.

Scott McTominay (90.+3) traf entscheidend, der Rückstand auf Tabellenführer Real Sociedad beträgt drei Punkte,

Mehr dazu

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: