Zum Inhalte wechseln

EURO 2020 News: Spanien droht Ausfall von Sarabia im Halbfinale

Spanien droht Ausfall von Sarabia im Halbfinale

SID, Sky Sport

04.07.2021 | 14:46 Uhr

Spanien
Image: Der spanische Angreifer Pablo Sarabia droht gegen Italien auszufallen.  © Imago

Die spanische Nationalmannschaft kann im EM-Halbfinale am Dienstag (21 Uhr) gegen Italien mit großer Wahrscheinlichkeit nicht auf Angreifer Pablo Sarabia von Paris St. Germain zurückgreifen.

Der EM-Spielplan im Überblick

Der EM-Spielplan im Überblick

Gegen wen und wann muss Deutschland ran? Hier gibt's den EM-Spielplan in der Übersicht.

Er laboriert an einer Adduktorenverletzung. Beim Sieg im Elfmeterschießen gegen die Schweiz war der 29-Jährige zur Halbzeit ausgewechselt worden. Für ihn hatte Luis Enrique Dani Olmo gebracht. Der Offensivmann von Bundesligist RB Leipzig dürfte auch gegen Italien die Top-Alternative sein, sollte Sarabia tatsächlich nicht spielen können.

Alles zur EURO 2020 auf skysport.de:

Alle News & Infos zur EURO 2020
Spielplan zur EURO 2020
Ergebnisse zur EURO 2020
Tabellen zur EURO 2020
Liveticker zur EURO 2020

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Fußball- und Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten