Zum Inhalte wechseln

Eintracht Frankfurt News: Amin Younes will mit Streik Abgang erzwingen

Nach Kostic: Nächster Frankfurt-Star will wohl Wechsel erzwingen

Auch Amin Younes konnte das Pokal-Aus der Eintracht nicht abwenden.
Image: Amin Younes steht bei der Eintracht vor dem Aus.  © DPA pa

Nach dem Trainings-Streik von Filip Kostic hat Eintracht Frankfurt die nächste Problem-Personalie vor der Brust: Amin Younes will wohl nun auch seinen Wechsel erzwingen.

In der vergangenen Saison war Amin Younes der große Gewinner bei Eintracht Frankfurt. Inzwischen ist das Tischtuch zwischen dem 28-Jährigen und der SGE aber zerschnitten.

Die Eintracht startet am heutigen Dienstag nach vier trainingsfreien Tagen wieder auf dem Platz, Younes wird aber höchstwahrscheinlich nicht dabei sein.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Younes war wohl in der Türkei

Der Hessische Rundfunk hatte berichtet, dass sich Younes in der freien Zeit zwischenzeitlich in der Türkei aufgehalten haben soll und für die Eintracht-Bosse nicht erreichbar gewesen sei.

Nach Sky Infos ist Younes aktuell nicht in der Türkei, am heutigen Dienstag stehen jedoch Gespräche mit der Eintracht an. Eine Entscheidung um die Zukunft von Younes könnte dann schon heute gefunden werden.

Bundesliga-Spielplan 2021/22
Bundesliga-Spielplan 2021/22

Wer spielt wann? Wann steigen die Kracher-Duelle? Zum Spielplan.

Überzogene Gehaltsforderungen von Younes?

Younes soll es sich zuletzt offenbar mit überzogenen Gehaltsforderungen mit der Eintracht-Führung verscherzt haben. Auch sein Verhalten innerhalb der Mannschaft soll zuletzt bei seinen Mitspielern auf wenig Gegenliebe gestoßen sein.

Zudem hatte Trainer Oliver Glasner Younes aus dem Europa-League-Kader gestrichen. Nun steht Younes bei der SGE vor dem Aus.

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: