Zum Inhalte wechseln

Eintracht Frankfurt: Der FC Arsenal hat Jesper Lindström im Visier

Topklub aus der Premier League hinter Frankfurts Lindström her

Der FC Arsenal hat Interesse an einer Verpflichtung von Jesper Lindstrom. Der Däne spielt aktuell bei Eintracht Frankfurt.
Image: Der FC Arsenal hat Interesse an einer Verpflichtung von Jesper Lindstrom. Der Däne spielt aktuell bei Eintracht Frankfurt.  © Imago

Der FC Arsenal hat Interesse an einer Verpflichtung von Jesper Lindström, berichtet die Bild. Der Däne spielt aktuell bei Eintracht Frankfurt.

Im Sommer 2021 wechselte der 22-jährige Däne von Bröndby IF zu Eintracht Frankfurt. Weniger als sieben Millionen Euro war damals die Ablöse. Rund ein Jahr später ist der Marktwert von Lindström auf 17 Millionen Euro angestiegen. In der vergangenen Spielzeit hatte der Däne Anteil am Europa-League-Sieg der Eintracht. In dieser Saison bestritt er bereits neun Pflichtspiele für Frankfurt.

Premier League Tabelle
Premier League Tabelle

Alle Informationen zu Punkten, Toren, Differenz etc. Hier geht es zur Tabelle der Premier League!

Ablöse von rund 20 Millionen Euro

Der FC Arsenal ist aktuell Tabellenführer in der Premier League. Dennoch schaut sich der Verein bereits für Verstärkungen im Winter um. Die Gunners wollen vor allem im offensiven Mittelfeld aufrüsten. Mit einer Ablöse von rund 20 Millionen Euro wäre der Transfer wohl auch finanziell machbar.

Mehr zum Autor Julian Pilz

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten